Über mich

Meine Liebe zum Tanzen begann ich mit klassischem Ballet im Alter von 5 Jahren. Nach 15 Jahren packte mich die glitzernde und bewegte Welt der Lateinamerikanischen Tänze. Diese übte ich intensiv auf nationalem Wettbewerbsniveau während mehreren Jahren. Neben der Teilnahme am STSV Talentkader geling es mir mit meinem Tanzpartner an den Schweizermeisterschaften mehrmals die ersten 3 Plätze zu belegen.
Darüber hinaus begleiteten Hip Hop und Locking meine Tanzleidenschaft hobbymässig.

Mit dem Berufseinstieg und der Geburt meiner zwei Kindern (2016 und 2019) musste ich das Tanzen leider zur Seite legen.

Als zertifizierte MAWIBA® Trainerin ist es mir nun möglich meine Tanzpassion mit meinen Kindern und Beruf zu kombinieren und dir meine Begeisterung für das Tanzen weiterzugeben.

Ich freue mich riesig mit dir zu unterschiedlichen Choreografien -wie Grease, Bruno Mars oder Justin Timberlake- das Tanzbein zu schwingen, dazu grossen Spass zu haben und dem Tanzen grenzenlosen Lauf zu geben!

Bis bald,
Alessia